Heuernte abgeschlossen

Die Heuernte 2019 ist abgeschlossen, wir konnten wieder ein sehr gutes Futter einfahren. Einzig die Menge ist dieses Jahr wieder etwas weniger, was wohl an den fehlenden Wasserreserven in den Böden aus dem Vorjahr gelegen hat. 

Da die Heuernte immer an mehrere Tage gutes Wetter gebunden ist, bedeutet diese für die Landwirte meist Nervenkitzel. In diesem Jahr hatten wir zum Glück einige stabile Wetterphasen, sodass wir unsere gesamte Heuernte trocken und mit guter Qualität bergen konnten.

Heuernte abgeschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.