Artikel über Doerr-Agrar in der RAGT Zeitung

Der Saatzüchter RAGT hat einen Bericht über uns veröffentlicht, da wir verschiedene Sorten dieser Firma anbauen.

RAGT ist ein klassischer Französischer Saatgutzüchter und Händler, der unter anderem die Braugerstensorte Planet auf den Markt gebracht hat. Wir bauen diese Sorte nun im 3. Jahr an, da diese uns mit ihrer natürlichen Gesundheit und dem stabilen Ertrag überzeugt hat. Eine von Natur aus gesunde Sorte ermöglicht dem Landwirt Einsparungen beim Pflanzenschutz und schont gleichzeitig die Umwelt. Unsere Braugerste wird zu 100% in der Region vermarktet, über die Rhönbier Brauerei Kaltennordheim und die Schlossbrauerei Schwarzbach.

Artikel über Doerr-Agrar in der RAGT Zeitung
Tagged on:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden